Sie befinden sich hier:

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf

Foto: SmileAmazon

Was ist AmazonSmile?

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Kunden, mit jedem Einkauf eine soziale Organisation ihrer Wahl zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Kunden erfahren auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten. Der Unterschied besteht darin, dass Amazon bei einem Kundeneinkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises qualifizierter Käufe an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.

Entstehen Kosten für die Organisation oder für die Kunden?

Nein. Für Organisationen oder Kunden von AmazonSmile fallen keine Kosten an. Kunden erfahren auf der Website smile.amazon.de das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten – mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon einen Anteil der Einkaufssumme an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.

Quelle: https://smile.amazon.de/gp/chpf/about/

Dort finden Sie noch weiter Infos.

Was müssen Sie tun / Was ändert sich für Sie

Sie müssen sich bei jedem Shoppen anstatt bei amazon.de bei www.smile.amazon.de anmelden. Ihre Anmeldedaten sind identisch.

Die Organisation die Sie unterstützen wollen müssen Sie einmalig auswählen, können diese aber bei Bedarf ändern.

• Suchen nach Elzach
  • DRK Ortsverein Elzach e.V. auswählen
  • oder einmalig mit diesem Link https://smile.amazon.de/ch/05-078-50074 anmelden. Sie werden gefragt, ob Sie DRK Ortsverein Elzach e.V. unterstützen wollen.

Ansonsten bleibt alles wie bisher. Sie haben dasselbe Shopping-Erlebnis wie auf Amazon. Einziger unterschied mit Ihrem Online Einkauf unterstützen Sie eine gemeinnützige Organisation.

Sollten Sie auf Android die Amazon App verwenden können sie diese unter Einstellung auf AmazonSmile umstellen.

Info: Die Spende wird nicht von Ihnen an uns getätigt sondern von Amazon. Sie können diese nicht geltend machen.